Thorpe Theater 2017

Im Seniorenstift „Silbermühle“ geht es hoch her. Unzufriedene Bewohner prangern die Zustände massiv bei der Verwaltungsleitung an. Doch dort stoßen sie
auf taube Ohren. Schließlich ist der Kostendruck allseits zu spüren. Das Personal ist unfreundlich, das Essen katastrophal und der Allgemeinzustand der Einrichtung lässt auch einiges zu wünschen übrig. Die Bewohner, unter ihnen sind u.a. ehemalige Juristen und Manager, wissen sich aber zu wehren. Strategien werden gemeinsam entwickelt, harte Verhandlungen stehen an. Selbst Probleme von Familienangehörigen, die ins Haus getragen werden, können die Aktivitäten der Bewohner nicht bremsen. Der Zweck heiligt die Mittel. Doch haben sie auch Erfolg?

*** Ferdinand von Kalkofen: Axel Thutwol *** Richard Weber: Matthias Böde *** Petra Weber-Schulz: Astrid Schulz *** Leonie Schulz: Kristin Reuter *** Barbara Liebstöckel: Gitte Köster *** Margit Kaminski: Claudia Böde *** Jessica Dürr: Konstanze Fork-Thutwol *** Oliver Bauer: Sebastian Kipf *** Hilde Stegemann: Heike Jankowski *** Robert Anselm: Hagen Trapp *** Paul Fröhlich: Tim Reuter *** Regie: Konstanze Fork-Thutwol *** Regieassistent: Gerd Robok *** Souffleuse: Hanne Tönnies *** Requisite: Gisela Weiler *** Technik: Jochen Fuhrmann Randau / Christian Schreiber *** Maske: Lorna Weiser / Inga Schreiber ***

Bilder anklicken für große Darstellung

*** Ferdinand von Kalkofen: Axel Thutwol *** Richard Weber: Matthias Böde *** Petra Weber-Schulz: Astrid Schulz *** Leonie Schulz: Kristin Reuter *** Barbara Liebstöckel: Gitte Köster *** Margit Kaminski: Claudia Böde *** Jessica Dürr: Konstanze Fork-Thutwol *** Oliver Bauer: Sebastian Kipf *** Hilde Stegemann: Heike Jankowski *** Robert Anselm: Hagen Trapp *** Paul Fröhlich: Tim Reuter *** Regie: Konstanze Fork-Thutwol *** Regieassistent: Gerd Robok *** Souffleuse: Hanne Tönnies *** Requisite: Gisela Weiler *** Technik: Jochen Fuhrmann Randau / Christian Schreiber *** Maske: Lorna Weiser / Inga Schreiber ***

Bilder anklicken für große Darstellung