MITGLIED WERDEN

Interesse an einer Mitgliedschaft ?

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit des Eppendorfer Heimatvereins.
Wir freuen uns auch immer über neue Mitglieder, die aktiv an den vielfältigen Aufgaben mitarbeiten. Ob passiv oder aktiv, das bleibt ganz Ihre Entscheidung.

Die Mitgliedschaft kostet ein Einzelmitglied gerade einmal einen Euro pro Monat (12 Euro Jahresbeitrag), eine ganze Familie (inkl. Kindern bis 21. Jahre) bezahlt zusammen lediglich 24 Euro im Jahr.

Den Aufnahmeantrag findet man im "Thorpe-Blättchen", dem Magazin des Eppendorfer Heimatvereins. Dieses erhalten Sie bei vielen Eppendorfer Geschäftleuten oder während der Öffnungszeiten direkt bei uns am Museum.

Wir bieten den Antrag auch hier als pdf-Datei an, dieser kann einfach ausgedruckt und ausgefüllt und anschließend per Post oder persönlich bei uns abgegeben werden.

Wir freuen uns auf Sie !

Antrag herunterladen